nadineenbcn



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nadineenbcn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleiner Ausflug zum Tibidabo

Gestern habe ich mit Luisa, Sabrina und Björn einen kleinen Ausflug zum Tibidabo gemacht. CIMG0896

Dort gibt es eine Kirche, die Iglesia del Sagrat Cor. Um dorthin zu gelangen, muss man zunächst mit einer Bahn den Berg hochfahren. Die Kirche kann man dort besichtigen und es gibt zusätzlich noch einen kleinen Freizeitpark dort.
CIMG0878

Der Tibidabo ist ein Hügel der Collcerola-Kette. Er bildet den Rückseitigen Abschluß der Stadt. So hat man von dort aus auch mal einen Ausblick auf das, was hinter Barcelona liegt...
CIMG0904

Hier ist noch ein Bild von mir, und wie man hinter mir erkennen kann, hat man einen wunderschönen Ausblick über die ganze Stadt... CIMG0914

27.9.07 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung